« Zur Übersicht

Tanzend ins Wochenende (mit Pizza)

Im Offenen Höchhus starten wir tanzend ins Wochenende. Egal welche Tanzschritte du kennst oder ob du dich ganz frei bewegst – die Freude steht im Zentrum. Und wenn du hungrig wirst, kannst du vor dem Offenen Höchhus einen Flammkuchen bestellen.


Dachstock, Offenes Höchhus, Höchhusweg 17, 3612 Steffisburg


– Einmal im Monat an einem Freitag
– Eintritt frei, Kollekte
– Ohne Vorkenntnisse
– Getränke und Essen bis um 22 Uhr
– Höchhus-Pizza zwischen 17–20 Uhr

Never miss a chance to dance!

Einmal im Monat laden wir zum Tanzen ins Offene Höchhus ein. Wir haben Zeit und Raum fürs Tanzen. Alle sind herzlich willkommen, miteinander, untereinander, zueinander oder füreinander zu tanzen. Wir können voneinander lernen – es ist aber kein Tanzkurs, frei und fröhlich bewegen wir uns ins Wochenende.

Und wenn einem dann die Puste ausgeht, was spricht gegen eine Erfrischung im Erdgeschoss!? Die Bar im Offenen Höchhus ist bis um 22 Uhr geöffnet und am Freitagabend gibt es auch etwas zu essen.

Du möchtest nächstes Mal wieder das Tanzbein schwingen? Das nächste Event findet am 9. August 2024 statt.

Ideen, Inputs und Fragen an Ruth Wasser: tanzen@offeneshoechhus.ch

Flammkuchen vor dem Offenen Höchhus

Tanzen macht Hunger. Umso besser steht vor dem Offenen Höchhus ein Wagen mit einem Ofen. Der Flammkuchen von Andi’s Best wird auch dich begeistern. Die Flammkuchen bestellst und bezahlst du direkt draussen beim Flammkuchen-Wagen von Andi.

Tanzen und Flammkuchen: Einmal im Monat serviert das Team Andi’s Best im Offenen Höchhus feine Flammkuchen. – Bild: Victor Keller